Kleingärtnerverein Brauerteich e.V.

Lüneburg

Aktuelles

23. April

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,


aufgrund von Reparaturarbeiten gibt es zur Zeit keine Wasserversorgung im Teichweg.

Der Schaden wird voraussichtlich am Montag (29.04.) behoben sein.


Es sind die Gärten 1 und 188 geteilt worden, sodass wir nun 186 Gärten verpachten können.


10. April


13. Januar

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,


die erste Gemeinschaftsarbeit in diesem Jahr hat statt-gefunden. Garten 1 wurde wieder in einen guten Zustand versetzt.


04. Dezember

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,


bitte beachtet die Termine für unsere Feste im nächsten Jahr!

20. November

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung hat stattgefunden. Die Ergebnisse der Wahlen und die beschlossenen Anträge und Neuerungen sind im Jahresbrief enthalten, der euch mit der Jahresrechnung zugeschickt wurde.





























Wir freuen uns, dass die Mitgliederversammlung unserem Antrag stattgegeben hat und wir mit Gfd Siegmund Kaiser und Gfd Hans-Joachim Nawrot zwei neue Ehrenmitglieder haben!




































Gfd Reiner Strachotta und Gfd Klaus Wendtlandt wurden für 40 und 50 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.